Telefonnummer

+4915735720665

Email

info@alterna-vet.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Eine Tierärztin mit Herz und Verstand!

Durch mein veterinärmedizinisches Fachwissen, meine Erfahrung als praktische Tierärztin und zahlreiche Fortbildungen bin ich in der Lage, Ihnen qualifizierte Leistungen im Bereich der Alternativmedizin anzubieten.

Andrew Taylor Still

Wenn alle Systeme des Körpers wohlgeordnet sind
herrscht Gesundheit.

Mehr zu meiner Ausbildung:

2008-2014: Studium der Tiermedizin, Vetsuisse-Fakultät, Bern, Schweiz

2015-2016: Tierärztin für Kleintiere, Pferde und Nutztiere, Gemischtpraxis Fougereau et Schwarz, Haguenau, Frankreich

2016-2019: Pferdetierärztin, Pferdeklinik an der Rennbahn, Iffezheim, Deutschland

2017-2018: Zusatzausbildung Veterinärosteopathie (Pferd/Kleintiere), Tierärztliche Akademie für Osteopathie (TAO Equilibre), Deutschland

2018-heute: Weiterbildungsseminare im Bereich Veterinärosteopathie, TAO Equilibre und STOA Medicines (Schweizerische Tierärztliche Osteopathie Ausbildung, Schweiz)

2019-heute: Pferdetierärztin, das Tierarztpraxis Team, Zülpich, Deutschland

2020: Zusatzausbildung Veterinärakupunktur, Qi Academy, Deutschland

2020: Reiki 1. Grad nach Dr. Mikao Usui

 

 

 

 

Ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihren Vierbeiner persönlich kennenzulernen!

Ihre Ludivine Blatter